Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Zinskraft Selfpublishing - Raus aus dem Hamsterrad mit eBooks & Taschenbüchern

Raus aus dem Hamsterrad mit eBooks & Taschenbüchern!

Mittlerweile arbeite ich seit über drei Jahren an meiner nebenberuflichen Online-Selbstständigkeit unter anderem im Bereich der Veröffentlichung von eigenen Büchern und auch Hörbüchern über Amazon KDP und die Einnahmen wachsen von Monat zu Monat - mittlerweile erhalte ich nette vierstellige Beträge im Monat neben meinem Hauptjob. Das Prinzip ganz kurz und vereinfacht erklärt: Du recherchierst nach vielversprechenden Buchthemen, beauftragst einen Ghostwriter für das Schreiben (es muss kein Roman sein, etwa 20.000 Wörter reichen bereits aus), lektorierst und ergänzt das Buch ggf., lässt ein schönes Cover erstellen und lädst das Ganze dann im eBook und Taschenbuchformat bei Amazon KDP hoch. Was nach viel Aufwand klingt ist im Grunde relativ überschaubar, wenn du es von Anfang an richtig angehst. So kannst du auch nebenberuflich problemlos ein Buch pro Monat auf den Markt bringen, welches dir zumeist dreistellige Einnahmen pro Monat einbringen kann. 

Meine Motivation, um mit diesem Modell zu starten, lag ganz einfach darin, dass ich nicht gern bis zum Rentenalter zwangsweise als Angestellter im Büro herumsitzen, sondern langfristig meine Lebenszeit freier einteilen und mich finanziell unabhängiger vom Arbeitgeber machen wollte. Denn letztlich ist unsere Lebenszeit doch das Wichtigste was wir haben und hier ist es mein Ziel, weitestgehend passive Einnahmequellen aufzubauen, die mit überschaubarer Arbeit regelmäßige Einnahmen generieren - auch wenn ich mal einige Zeit nicht weiter daran arbeite. Und dazu eignet sich das Selfpublishing extrem gut!

Nicht alles lief von Anfang an perfekt, doch mittlerweile läuft es deutlich besser und ich habe in den letzten Jahren viel dazugelernt - sowohl praktisch als auch theoretisch. Dieses Wissen und meine Erkenntnisse möchte ich gern mit dir teilen.

In diesem Videokurs schaust du mir über die Schulter und ich führe dich Step by Step durch alle wichtigen theoretischen Schritte anhand von leicht verständlichen Präsentationen sowie insbesondere auch durch alle praktischen Schritte, indem ich genau am Bildschirm zeige, wie ich lukrative Buchthemen recherchiere, Ghostwriter beauftrage, Bücher formatiere, die Keywordrecherche durchführe, Werbekampagnen bei Amazon aufsetze und vieles mehr.

Nach dem Absolvieren des Kurses wirst du von Anfang an profitable Bücher veröffentlichen, ohne anfangs mehrere hundert Euro umsonst auszugeben, weil sich die Bücher kaum verkaufen (das musste ich anfangs am eigenen Leib, bzw. am eigenen Geldbeutel erfahren). 

Baue dir mit Hilfe des Kurses von Anfang an ein profitables eBook Business auf und starte erfolgreich in die Welt des Selfpublishings!


  Kurs-Übersicht

Kapitel


Downloads