Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Buch formatieren

Wenn du nun deinen fertigen Text vom Ghostwriter bekommen hast, diesen lektoriert hast oder hast lektorieren lassen, das Buch ggf noch eigenständig ergänzt und die Nutzungsrechte erhalten hast, steht nun als nächstes die Formatierung an.

Diese kannst du generell auch outsourcen, also beispielsweise von wirschreibendeinbuch.de durchführen lassen. Ich mache das Ganze allerdings noch selber, da ich dabei auch direkt den Text nochmal komplett lese und ggf einige Ergänzungen einarbeite.

Der Text mus also einmal ein das eBook Format und einmal in das Taschenbuchformat umgewandelt werden, damit er letztlich bei KDP oder Feiyr.com auch ordentlich hochgeladen werden kann und nichts "zerschossen" ist bzw abgelehnt wird. Und genau auf diesen Punkt gehe ich in diesem Video ein.

Die Präsentationsfolie sowie die angesprochenen Vorlagen für das eBook- und Taschenbuchformat findest du wieder in der Download-Sektion dieses Kapitels. 


Lektionen


Passende Downloads