Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Buchcover designen lassen

Das Buch ist fertig formatiert, Keywords sind recherchiert, ein passender Titel und Untertitel steht fest und wurde auch in das eBook und Taschenbuch eingebaut, ebenso wie das Pseudonym. Fehlt noch etwas ganz wichtiges: Das Buchcover! Wie schon bei der Themenrecherche gesagt, ist das Cover elemantar wichtig und kann ehr entscheidend sein für die Conversion, also dafür, dass ein Kunde am Ende auch wirklich dein Buch kauft und nicht das der Konkurrent. 

Geschmäcker sind verschiedenen aber hilfreich ist es immer, wenn das Cover "pattern interrupt" ist, also auffällt und aus der Reihe tanzt. 

Worauf beim Cover zu achten ist, wie du ggf das Cover auch selber erstellen kannst und wo du ansonsten einen fähigen Designer dazu findest - dazu mehr in diesem Video :)

Die im Video angesprochene Vorlage zur Kommunikation mit dem Designer sowie die Präsentationsfolie findest du bei den Downloads. Und hier kommst du zu Fiverr:



Passende Downloads