Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Das Prinzip Selfpublishing

Hallo ,

in diesem Kapitel erfährst du zunächst einmal mehr über das grundsätzliche Prinzip des Selfpublishings mit Amazon KDP und wieso KDP so lukrativ sein kann. Außerdem gehe ich auch auf eine alternative Plattform namens Feiyr.com ein, auf der du ebenso Bücher veröffentlichen kannst. Nach diesem Kapitel sollte dir das grundlegende Prinzip klar sein, außerdem solltest du ein Verständnis dafür entwickelt haben, wo die Vor- und Nachteile von Amazon KDP sowie Feiyr.com liegen. Die entsprechende Präsentationsfolie findest du im Bereich "Downloads". Kleine Korrektur zur Folie: Feiyr knapst sich inzwischen nicht mehr 10% ab, sondern leider 20% ;-)

 


Lektionen


Passende Downloads