Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Titel, Untertitel & Pseudonym finden

Die Keywords sind also im Kasten, beziehungsweise wurden erfolgreich recherchiert und analysiert :)

Jetzt müssen wir diese natürlich sinnvoll strukturieren und in unserem Buchtitel, Untertitel und im KDP Backend verbauen, damit unser Buch am Ende dann auch unter diesen Suchbegriffen auf Amazon gefunden werden kann (und hoffentlich dann auch gekauft wird). 

Die Kunst dabei ist, mit den wenigen zur Verfügung stehenden Zeichen für Titel & Untertitel mehrere relevante Keywords zu vebrauen aber gleichzeitig den Titel ansprechend zu gestalten und kein "Keyword Stuffing" zu betreiben. Doch mehr dazu im Video... 

Die entsprechende Präsentationsfolie findest du unter den Downloads.



Passende Downloads